soundsoalt, soundsogroß, soundsoschwer, soundsobla, und blubb, und sowieso...
mehr?

ever

Startseite
Gästebuch

gedichte

bitte verzeih mir
best friends
hoffnungslose liebe
leben oder nicht?
Sterben in Scherben
kann nich
Haℓℓi haℓℓu sooo ich meℓde mich auch maℓ wieder ja xP jaja...ich bin übeℓst verℓiebt ♥.♥ naja ich überℓeg ob ich's ihm sagen soℓℓ...ℓieber nich xD ich hör auf kei ℓust mehr ℓiep euch über aℓℓes
13.5.07 19:06


Hallu

na alles kla bei euch? bei mir so najo ^^ irwi hab ich voll kein grund hier rein zu shcreiben aba naja xD mir is langweilig und so...eig wollt ich ja heut was mit meiner abF machen aber ich kann nich weil ich aufräumen muss und so...>.< aiii...immer diese jungs man ich bin seit genau einem jahr in den selben typen verkanllt...~> REKORD bei mir...er will ja angeblich auch noch immer was von mir..aber irgentwie meldet er sich nimmer...ich versuch ihm immer maiL'z zu schreiben aber er schreibt nie back naja...Kevin? wenn du das hier liest (was du sowieso nich machst) sollst du wissen das ich dich über alles liebe! und ich will dich nie verliern! -kuz-

LG Da Vivi «3

5.5.07 13:33


Jaaa...ich meld mich auch mal wieder ^^ naja..gestern war so'n scheiß tag ey (( erst 5 stunden mit eltern fahrrad fahrn und so scheiße und dann wird mir schon wieda des herz gebrochen...nabF? ich sollt auf dich hören... ich liebe dich so hammer main schadz x3 ich will dich niemaLz verlieren ja? -kiss-

greez da Vivi 

2.5.07 14:26


Halli haLLu

ich hab jetz endLish au maL nen bLog najo...heute war'n lustiga tag xD jaja...Musik-Arbeit schon vo rgeschriebn...&'nd jetz müssn wir sie vllt nochmal schreiben...aba ich streik xD 

najo...liepz euch «3

27.4.07 21:26


DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de